Profitiere von der exzellenten Auffindbarkeit deiner Inhalte bei Google & Co. die wir als Fach-Community gemeinsam auf einer Plattform ganz einfach erreichen!

Die Bündelung vieler hochwertiger Inhalte auf der Plattform omokeya.de sorgt dafür, dass jeder einzelne deiner Blogbeiträge als Kundenmagnet für dich wirkt. Denn alle gängigen Suchmaschinen schätzen die thematische Vielfalt und breite Expertise und leiten so genau die Menschen auf deine Seiten, die nach wertvollen Antworten auf ihre Fragen rund um dein Thema suchen.

Mit Hilfe unserer aktiven redaktionellen und technischen Unterstützung schaffst du es auch spielend, aus begeisterten Lesern potenzielle Kunden oder Klienten zu machen.

Ob Anmeldungen zu deinem Newsletter, deiner nächsten Veranstaltung oder gar eine automatische Terminbuchung für ein Erstgespräch –  wir helfen dir, den von dir gewünschten Marketing-Funnel umzusetzen und erfolgreich zu platzieren.

Das Bild zeigt die vielfältigen Inhaltsformate an, die du als Teil der Fach-Community im Rahmen einer Mitgliedschaft auf der OMOKEYA Plattform für mehr Sichtbarkeit und Reichweite nutzen kannst, um dich und deine Angebote und Leistungen zu präsentieren.

Du möchtest gerne mit wenigen Blogartikeln rund um deine Herzensthemen viele Menschen auf dich und deine Leistungen aufmerksam machen

… weißt aber nicht so richtig, wie du

Du möchtest deine Blogartikel als wirksame Kundenmagnete für dich nutzen und die organischen Seitenbesucher an dich binden

… hast aber weder die Zeit noch die Nerven, dich alleine einzuarbeiten, wie du den perfekt zu dir passenden Funnel aufbaust, um die Interessenten als

Du möchtest deine wertvolle Zeit lieber in die Arbeit mit deinen Klienten stecken statt dich mit den quälenden Fragen zur Performance deiner Blogartikel zu beschäftigen

… hast aber niemanden, der dir Feedback zur Wirksamkeit deines Blog-Content-Marketings

1 Einfach … anmelden, deine persönliche Profilseite als digitale Visitenkarte erstellen und Beiträge rund um deine Leistungen und Angebote veröffentlichen. Auf unserer gemeinsamen Online-Plattform mit Strahlkraft wirst so auch du von aktiv suchenden Menschen gefunden!
2 Gemeinsam … kommst du entspannt zum Erfolg. Unser Redaktionsteam unterstützt dich bei der Texterstellung & übernimmt sowohl die Webseitenerstellung als auch die SEO-Arbeit für dich. So schaffst du ganz einfach Blogbeiträge, die deine Wunsch-Kunden überzeugen.
3 Sichtbar … wirst du mit deinen Themen durch die Themenvielfalt und die hohe Qualität der unzähligen Artikel der Fach-Community, Denn dies sorgt dafür, dass auch deine Beiträge dauerhaft ganz oben bei Google und Co. platziert werden können. Um die technischen Anforderungen kümmern wir uns dabei zentral im Hintergrund.

Nutze auch du die vielfältigen Erleichterungen rund um dein Blog-Content-Marketing, die wir uns als Gemeinschaft verschaffen können

… und investiere deine wertvollen Ressourcen lieber in die Arbeit mit deinen Klienten statt

Du siehst, wie passgenau du die Möglichkeiten der Kundengewinnung in den Blogartikeln für dich nutzen kannst:

Warum also weiter alleine mit der Online-Kundengewinnung kämpfen wenn wir doch als Community so einfach gemeinsam sichtbar werden können?

Auf der Plattform omokeya.de veröffentlichen wir als Fach-Community vielfältigste Blogartikel rund um Hintergrundwissen, Empfehlungen sowie Hilfestellungen, Angebote und Leistungen zu allen Themen rund um das Wohlbefinden und die Beweglichkeit.

Wenn auch du mehr Wunsch-Kunden für deine Leistungen finden möchtest, dir aber noch unsicher bist, wie du die Möglichkeiten der Plattform für dich optimal nutzen kannst, dann schreibe uns gerne unter:

kontakt@omokeya.de

Wir freuen uns sehr darauf, dich und deine wertvolle Unterstützung für andere Menschen kennenzulernen!

Du sparst Zeit und Aufwand

Auf omokeya.de legst du ein individuelles Profil als deine digitale Visitenkarte an und veröffentlichst gezielte Blogbeiträge rund um typische Fragestellungen deiner Wunsch-Kunden. Durch inhaltliche und technische Mitarbeit unseres engagierten Redaktionsteams stellen wir gemeinsam sicher, dass deine Seiten Google und Co. gefallen (Stichwort SEO).

Natürlich unterstützen wir dich auch dabei, die Fragestellungen herauszufinden, die deine Kunden bei den Suchmaschinen eingeben.

Nach der Veröffentlichung werden deine Seiten dann mit der Zeit von immer mehr Menschen besucht, die aktiv nach genau solchen Informationen und passenden Angeboten suchen. So profitierst du endlich langfristig von der wertvollen Zeit, die du in die Erstellung eines Beitrags investiert hast.

Gemeinsam setzen wir in deinen Beiträgen genau die Funnelansätze um, die du dir wünschst. Denn schließlich geht es um die Kundengewinnung für dich!

Ist es kompliziert?

Das Beste daran: Es ist alles total easy und benutzerfreundlich. Du stellst deine Inhalte formlos mit wenig Aufwand und einfach zu nutzenden Vorlagen bereit. Unser engagiertes Redaktionsteam sorgt dafür, dass deine Inhalte sowohl bestmöglich für deine Wunsch-Kunden präsentiert als auch die technischen Anforderungen der Suchmaschinen erfüllt werden.

Natürlich findest du hier als Mitglied der Fach-Community auch das Wissen und die Werkzeuge um überzeugende Texte zu schreiben, die Menschen begeistern und deine Leistungen verkaufen.

Hier kannst du mit deinen Erfahrungen punkten!

In deinen Beiträgen auf omokeya.de kannst du deine Story erzählen und deine Angebote und dich selbst so darstellen, dass deine Leser und Leserinnen Vertrauen zu dir fassen und wirklich verstehen, wie du sie bei ihrer Transformation unterstützt und begleitest.

Wir helfen dir, dass deine Inhalte Begehrlichkeiten wecken und die Interessenten zu der gewünschten Aktion bringen – sei es die Buchung eines persönlichen Gesprächs, der Besuch deiner Webseite, die Anmeldung zu deinem Kurs oder der Kauf deines Buches oder Produktes.

Feedback zu deinem Marketing

Das Redaktionsteam unterstützt dich aber nicht nur aktiv bei der bestmöglichen Präsentation deiner Inhalte, sondern beobachtet auch die Performance deiner Seiten bei den Suchmaschinen und macht dir bei Bedarf Vorschläge zur Optimierung.

Dadurch profitierst du von all den Erfahrungen der Plattform mit den vielfältigen Inhalten – ohne dich ganz alleine um dein Online-Content-Marketing kümmern zu müssen.

omokeya.de – Profitiere auch du von den Erfahrungen aus
1 > 300.000 Seitenbesuchen
2 > 60.000 Weiterleitungen
3 > 400 Performance-Analysen

Du willst dich und deine Angebote bei zu dir passenden Kunden bekannt machen – ohne viel Zeit und Geld zu investieren?

Wir stellen dir die Technik für dein wirksames Blog-Content-Marketing bereit, damit du dich auf deine Expertise fokussieren kannst!

Susanne Schmid Autorin “von SCHMERZ zu FREI” & Coach

Omokeya löst meinen “aktuellen Schmerz”: SEO und Sichtbarkeit. Ich liebe die Arbeit mit Menschen. Was mir keine große Freude macht und mich enorm viel Zeit kostet, sind technische Themen. Da kam Omokeya wie gerufen. In den Academy-Videos – kurz & knackig auf den Punkt gebracht – bekam ich alle Infos, um mich im Ablauf (von der Erstellung meines Profils bis hin zu meinem ersten Blog-Beitrag) super zurechtzufinden. Darüber hinaus gibt es umfangreiche Unterstützung durch das Omokeya-Support-Team. Eine tolle Plattform, die einfach umsetzbar ermöglicht, die eigenen Leistungen vorzustellen. Nebenbei bekomme ich jede Menge Mehrwert, wie z. B. Backlinks auf meine Webseite.

Profil ansehen
Giuseppe Randisi Physiotherapeut und Osteopath

Ich war nie der große Schreiber und habe den Marketing-Kanal über die Suchmaschinen daher lange ignoriert. Mit den Vorlagen der Plattform und der Unterstützung des Redaktionsteam fällt es mir aber inzwischen leicht, meine Leistungsangebote und Inhalte so darzustellen, dass sie genau die Menschen erreichen, die bei den Suchmaschinen aktiv nach Angeboten und Informationen rund um meine Themen suchen. So ziehe ich eine stetig steigende Anzahl von Kunden an die zu mir passen – ohne mich jeden Tag darum kümmern oder für teure Werbeanzeigen zahlen zu müssen.

Profil ansehen
Vera María Palaoro Holistische Therapeutin

Die Blogartikel bei Omokeya sind ein Fixpunkt in meiner monatlichen Kommunikationsstrategie und inzwischen macht es schon so richtig Spaß 😊🙃 So bewerbe ich nicht nur meine Webseite sondern auch gezielt meine Workshops und Kursangebote.

Profil ansehen

Du willst nicht mehr alleine mit allen Herausforderungen der Kundengewinnung kämpfen?

Als Community ziehen wir Anbieter relevanter Hilfestellungen an. Wer will, kann sich professionell unterstützen lassen – damit du noch mehr Zeit für die Interaktion mit deinen Kunden, Klienten, Patienten, … hast!

Warum sollte ich mich und meine Angebote auch noch auf dieser Plattform vorstellen?
Ich investiere doch bereits viel in meine eigene Webseite, meinen Blog oder YouTube Kanal Auf omokeya.de stellst du deine vorhandenen Inhalte zusätzlich noch einmal abgewandelt vor und leitest deine Zielkunden durch Verlinkung genau dorthin, wo sie deine Angebote und Leistungen nutzen oder buchen können. Dieser Ansatz stärkt so auch deine eigenen Präsenzen.
Wie hilft die Sichtbarkeit auf dieser Plattform meinem Geschäft? Die Plattform agiert als reiner Vermittler: Alle interessierten Besucher werden zur Umsetzung auf deine gewünschten digitalen Auftritte weitergeleitet. Zudem erhöhst du natürlich deine Bekanntheit und bekommst wertvolle Backlinks auf deine eigenen Präsenzen.
Muss ich Experte im Umgang mit komplizierten Computer-Programmen sein? Nein! Wir erarbeiten einfach zu nutzende Vorlagen und stellen diese so bereit, dass du deine Inhalte einfach einfügen kannst. Ein Redaktionsteam hilft bei der Umsetzung sowie allen technischen Problemen aktiv mit, um deinen Zeitaufwand so gering wie möglich zu halten.
Ich kenne die Suchbegriffe meiner bevorzugten Kunden nicht so genau bzw. weiß nicht so richtig, wie ich meine Themen in Texten und Videos am Besten präsentiere Unser Redaktionsteam unterstützt dich aktiv bei allen Fragen rund um das Erstellen wirksamer Texte und Videos die die gewünschten Menschen ansprechen und deine Leistungen verkaufen. In der Academy bekommst du zudem vielfältige Anleitungen zu weiteren typischen Fragestellungen im Online-Marketing. Darüber hinaus laden wir regelmäßig relevante Dienstleister ein. So profitierst du von ihrer Expertise und von ihren exklusiven Services, falls du diese brauchst.
Omokeya - Experte werden Bild

Alles für dein Wohlbefinden und die Beweglichkeit

Auf der Plattform omokeya.de findest du vielfältige Vorschläge, Tipps und Angebote einer Fach-Community sowie ausgewählte Erfahrungsberichte zur Veränderung oder Verbesserung unterschiedlichster Situationen rund um dein Wohlbefinden und die Beweglichkeit.

Ob digitaler Kurs oder Idee für den nächsten Urlaub – Empfehlungen mit denen du schnell und einfach etwas für dich tun kannst.

 

Du bist Experte für Gesundheit, Sport oder Lifestyle und möchtest hier auch deine Leistungen und Angebote vorstellen?

Unsere Plattform bietet dir als Fachfrau oder Fachmann die Möglichkeit, ein persönliches Profil zu erstellen, themenspezifische Artikel und Beiträge zu veröffentlichen und deine Themen und Leistungen so vorzustellen, dass du von deiner Zielgruppe gefunden wirst.

Denn mit unserer redaktionellen Unterstützung kannst du eine hervorragende Auffindbarkeit deiner Inhalte in führenden Suchmaschinen schaffen und so deine Online-Sichtbarkeit und Reichweite maximieren.

Einfach – Gemeinsam – Sichtbar

Erfahre hier mehr darüber, Teil der OMOKEYA Fach-Community zu werden.

Weitere Empfehlungen der Fach-Community entdecken