Guter Schlaf – Empfehlungen vom Performance-Coach Andreas Trienbacher

Guter Schlaf – Empfehlungen vom Performance-Coach Andreas Trienbacher

OMOKEYA-Erfahrungen
Schlaf – existentiell wichtig für unser Leben, und gesellschaftlich doch noch völlig unterschätzt in seiner Wirkung. Umso bedeutsamer sind Empfehlungen für einen guten Schlaf.

Was wissen wir denn überhaupt über Schlaf? Als Resilienz-Trainerin und Mindset-Coach erfahre ich täglich, dass die meisten Menschen ihrem Schlaf viel zu wenig Beachtung schenken, häufig Ein- und Durchschlafstörungen aufweisen, sich tagsüber dann schlapp fühlen und ihren Schlafproblemen meist hilflos gegenüberstehen.
Profilbild Bianca-Colette Riemer-Merkel

Bianca-Colette Riemer-Merkel

Moderatorin und Coach

Über gesunden Schlaf wird aus meiner Sicht viel zu wenig aufgeklärt. Deswegen habe ich mit Deutschland’s Performance-Coach Nr. 1 über gesunden Schlaf gesprochen.

Andreas Trienbacher ist als Performance-Coach mit seinem ganzheitlichen Ansatz Fitness, Ernährung und Schlaf, genau der Richtige, um das Thema zu beleuchten und die Wirkung von Schlaf auf die Gesundheit und die tägliche Performance für uns aufzuzeigen.

  • Was sind Schlafphasen und Zyklen?
  • Wie wirkt Schlaf auf unseren Organismus?
  • Warum ist Schlaf gesund?
  • Wie viel Stunden Schlaf sind denn nun erforderlich, um fit zu sein?
  • Was können Menschen im Schichtdienst für einen gesunden Schlaf tun?

… all das und viel Wissenswertes mehr für eure Gesundheit erfahrt ihr in diesem Interview.

Hier geht es zum Profil von Andreas Trienbacher.

Und auch in Zukunft werde ich mit Ärzten, Therapeuten, sowie mit vielen anderen, die sich präventiv für dich einsetzen, ins Gespräch gehen. Immer mit dem Ziel, dir einen Mehrwert für die Erhaltung deiner Gesundheit zu präsentieren. Und so freue ich mich, wenn du auch das nächste Mal wieder dabei bist.

Herzliche Grüße

Deine 

Bianca-Colette Riemer-Merkel

Profilbild Bianca-Colette Riemer-Merkel

Bianca-Colette Riemer-Merkel

Moderatorin und Coach

Meine Leidenschaft ist es, dir gesunde Lösungen für deine täglichen Herausforderungen aufzuzeigen, dich für deine Gesundheit zu begeistern und dir einen persönlichen Nutzen und echten präventiven Mehrwert mitzugeben. In meinem persönlichen Angebotsportfolio findest du Resilienztraining & Mindset-Coaching, Ergonomie am Arbeitsplatz, Praxiskonzepte für Ärzte & Therapeuten, so wie alles rund um die Themen Kranken Zusatz- & Vollversicherungen. Auch als Schirmherrin und Moderatorin des Online Gesundheitslotsen OMOKEYA möchte ich dich dabei unterstützen, deine Gesundheit über mein präventives Portfolio hinaus, durch Ärzte, Therapeuten und viele andere, die sich ebenfalls präventiv für dich einsetzen, zu erhalten. Denn ich bin fest davon überzeugt, dass ein aktives Miteinander einen ganzheitlichen Mehrwert für dich darstellt. Gesunde Lebens- und Arbeitskulturen gestalten, um Gesundheit aktiv zu erhalten. Unter dem Begriff "kultivieren" verstehe ich, etwas von Natur aus Vorhandenes, durch aktives Mitwirken und etwas Selbstreflexion zur eigenen Lebenseinstellung, weiter auszubauen und zu stärken. Es wird Zeit, ein Bewusstsein zu entwickeln, für das, was in uns steckt und für all die weiteren Möglichkeiten, die wir haben, um präventiv in unsere Gesundheit zu investieren. Und genau dafür setze ich mich ein. Für eine gesunde Zukunft. Wenn dich das anspricht, dann lass uns loslegen, ich freue mich auf dich.

BIANCA-COLETTE RIEMER | Gesunde Zukunft

Resilienztraining & Mindset-Coaching
Ergonomie am Arbeitsplatz
Praxiskonzepte für Ärzte & Therapeuten
Kranken Zusatz- & Vollversicherungen

Omokeya - Experte werden Bild

Alles für dein Wohlbefinden und die Beweglichkeit

Auf der Plattform omokeya.de findest du vielfältige Vorschläge und Tipps einer Fach-Community sowie ausgewählte Erfahrungsberichte zur Veränderung oder Verbesserung unterschiedlichster Situationen rund um dein Wohlbefinden und die Beweglichkeit.

Bewährte Produkte, passende Dienstleister sowie Anlaufstellen – Empfehlungen mit denen du schnell und einfach Antworten auf deine Fragen findest.

Hier stehen die Lösungen im Vordergrund, damit du direkt aufgeklärt handeln kannst.

Du möchtest Teil der Fach-Community werden?

Auf omokeya.de veröffentlichen wir gemeinsam Beiträge zu deinen Empfehlungen und Leistungsangeboten als Experte oder Expertin. So profitieren alle interessierten Leser:innen von deinem Fachwissen und Erfahrungen rund um bewährte Maßnahmen zur Verbesserung ihrer Situation – und bekommen direkte Wege zur schnellen Umsetzung bei dir aufgezeigt.

Weitere Informationen hierzu findest du auf unserer Seite für Experten.