Du bist Anbieter von Dienstleistungen rund um Gesundheit und Wohlbefinden und setzt bereits auf Inhalte für dein Online-Marketing auf deiner Webseite oder auf Social Media. Vielleicht hast du sogar schon ein Buch veröffentlicht?

Trotz all deiner Bemühungen um mehr digitale Reichweite fällt es dir aber schwer, Kunden zu gewinnen, die deine wertvolle Begleitung zur Verbesserung ihrer Situation wirklich zu schätzen wissen und dafür auch gerne bezahlen wollen?

Wir haben die Lösung für dich! 

Wir sind die Online-Plattform omokeya.de mit Strahlkraft für deine erfolgreiche Kundengewinnung.  

Durch zielgerichtetes und vor allem einfaches Veröffentlichen von wenigen Artikeln rund um deine Leistungen wirst du hier von deiner favorisierten Zielgruppe gefunden und gebucht.  

Denn wir helfen Gesundheitsexperten wie dir, dein Wissen und deine Inhalte endlich so einzusetzen, dass du genau von den Menschen entdeckt UND gebucht wirst, die deine Unterstützung aktiv nutzen wollen.  

Ganz ohne tägliches Posten, nervige Kaltakquise oder teure Werbung! 

Warum deine Kundengewinnung bei uns so einfach ist?

Die Bündelung vieler hochwertiger Inhalte und Fachkompetenzen auf einer Plattform macht es den gängigen Suchmaschinen einfach, Vertrauen zu fassen.

Dafür bedanken sie sich mit TOP-Platzierungen deiner Inhalte in den Suchergebnissen – welche dir dann genau DIE Menschen auf deine Seiten lenken, die du mit deinen Inhalten anziehen möchtest.   

Und mit der richtigen inhaltlichen Struktur deiner Seiten gewinnst du auch das Vertrauen deiner Seitenbesucher und überzeugst sie von dir und deiner wertvollen Hilfe bei der Veränderung ihrer Situation.

Das Bild zeigt die vielfältigen Inhaltsformate an, die du als Anbieter von Dienstleistungen rund um Gesundheit und Wohlbefinden im Rahmen einer Mitgliedschaft auf der OMOKEYA Plattform nutzen kannst, um dich und deine Angebote & Leistungen online zu präsentieren und so von deinen Wunsch-Kunden gefunden zu werden.

Warum du dich für uns entscheiden solltest:

1 Individuelle Strategie Wir bieten keine Einheitslösungen. Wir arbeiten eng mit dir zusammen, um eine maßgeschneiderte Strategie zu entwickeln, die zu deinem einzigartigen Geschäft und deinen Zielen passt.
2 Aktive Unterstützung Anders als teure Agenturen oder lange Selbstlernkurse arbeiten wir aktiv mit dir zusammen und unterstützen dich praktisch bei deiner effektiven Online-Kundengewinnung.
3 Kosten-Effizienz Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, maximale Wirkung zu erzielen, ohne dein Budget zu sprengen, sodass du den besten Return on Investment erhältst.

Was dich hier erwartet:

Auf der Plattform omokeya.de geht es um die Vereinfachung deiner Kundengewinnung – damit du deine wertvolle Ressource Zeit in die Arbeit mit deinen Kunden statt in dein Marketing investierst.

**Gezielte Sichtbarkeit**

Werde von den Kunden gefunden, die deine Expertise brauchen & schätzen und bereits aktiv nach deiner Hilfe suchen.

**Vereinfachter Prozess**

Vereinfache deine Kundengewinnung ohne den täglichen Aufwand von Content-Erstellung oder Kaltakquise. 

**Nachhaltiges Wachstum**

Baue dir einen stetigen Strom von Kunden auf, die wirklich an deinen Dienstleistungen interessiert sind, und erreiche langfristigen Erfolg und Erfüllung. 

Bereit, deine Online-Präsenz zu transformieren und deine idealen Kunden zu gewinnen?

Dann schließe dich uns an und mache den nächsten Schritt zu deinem florierenden Business!

omokeya.de – Profitiere auch du von den Erfahrungen aus
1 > 300.000 Seitenbesuchen
2 > 60.000 Weiterleitungen
3 > 400 Performance-Analysen

Wie betreibe ich denn wirksames Online-Marketing, um von meinen Traum-Kunden gefunden und gebucht zu werden?

Du möchtest gerne mit wenigen Inhalten rund um deine Herzensthemen viele Menschen auf dich und deine Leistungen aufmerksam machen und überzeugen, weißt aber nicht so richtig, wie du

Unser Redaktionsteam erarbeitet mit dir die Strategie für deine erfolgreiche Kommunikation, um genau die Kunden anzuziehen, die du dir wünschst.

Um aus Interessenten dann auch buchende Kunden zu machen setzen wir gemeinsam die Marketingstrategie um, die zu deinen Zielen passt!

Wir begleiten und unterstützen dich aktiv dabei, wirksame Inhalte zu erstellen.

Natürlich entlasten wir dich auch von allen Aufgaben rund um die designerische Gestaltung und technische Veröffentlichung von deinen Seiten.

So stellen wir auch sicher, dass alle Inhalte auf der Plattform den vielfältigen Anforderungen der Suchmaschinenoptimierung (SEO) gerecht werden!

Du möchtest Beispiele für die erfolgreiche Umsetzung der unterschiedlichen Marketingstrategien sehen?

Du möchtest von deinen Traum-Kunden gefunden werden – ohne viel Zeit und Geld zu investieren?

Wir entlasten dich aktiv bei allen wichtigen Aspekten deiner inhaltlichen Arbeit und stellen dir eine bewährte Technik für dein Blog-Content-Marketing bereit – damit du dich auf deine Expertise fokussieren kannst!

Susanne Schmid Autorin “von SCHMERZ zu FREI” & Coach

Omokeya löst meinen “aktuellen Schmerz”: SEO und Sichtbarkeit. Ich liebe die Arbeit mit Menschen. Was mir keine große Freude macht und mich enorm viel Zeit kostet, sind technische Themen. Da kam Omokeya wie gerufen. In den Academy-Videos – kurz & knackig auf den Punkt gebracht – bekam ich alle Infos, um mich im Ablauf (von der Erstellung meines Profils bis hin zu meinem ersten Blog-Beitrag) super zurechtzufinden. Darüber hinaus gibt es umfangreiche Unterstützung durch das Omokeya Redaktions-Team. Eine tolle Plattform, die einfach umsetzbar ermöglicht, die eigenen Leistungen vorzustellen. Nebenbei bekomme ich jede Menge Mehrwert, wie z. B. Backlinks auf meine Webseite.

Profil ansehen
Giuseppe Randisi Physiotherapeut und Osteopath

Ich war nie der große Schreiber und habe den Marketing-Kanal über die Suchmaschinen daher lange ignoriert. Mit den Vorlagen der Plattform und der Unterstützung des Redaktionsteam fällt es mir aber inzwischen leicht, meine Leistungsangebote und Inhalte so darzustellen, dass sie genau die Menschen erreichen, die bei den Suchmaschinen aktiv nach Angeboten und Informationen rund um meine Themen suchen. So ziehe ich eine stetig steigende Anzahl von Kunden an die zu mir passen – ohne mich jeden Tag darum kümmern oder für teure Werbeanzeigen zahlen zu müssen.

Profil ansehen
Vera María Palaoro Holistische Therapeutin

Die Blogartikel bei Omokeya sind ein Fixpunkt in meiner monatlichen Kommunikationsstrategie und inzwischen macht es schon so richtig Spaß 😊🙃 So bewerbe ich nicht nur meine Webseite sondern auch gezielt meine Workshops und Kursangebote.

Profil ansehen

Warum also weiter alleine mit der Online-Kundengewinnung kämpfen wenn wir doch so einfach gemeinsam sichtbar werden können?

Auf der Plattform omokeya.de bündeln und veröffentlichen wir vielfältigste Artikel rund um Hintergrundwissen, Empfehlungen sowie Hilfestellungen, Angebote und Leistungen zu allen Themen rund um das Wohlbefinden und die Beweglichkeit.

Wenn du auch gerne Wunsch-Kunden für deine Leistungen finden möchtest, dir aber noch unsicher bist, wie du die Möglichkeiten der Plattform für dich optimal nutzen kannst, dann schreibe uns gerne unter:

kontakt@omokeya.de

Wir freuen uns sehr darauf, dich und deine wertvolle Unterstützung für andere Menschen kennenzulernen!

Du sparst Zeit und Aufwand

Mit deiner Mitgliedschaft legst du auf omokeya.de zunächst ein individuelles Profil als deine digitale Visitenkarte an und veröffentlichst dann gezielte Artikel rund um typische Fragestellungen deiner Wunsch-Kunden.

Durch inhaltliche und technische Mitarbeit unseres engagierten Redaktionsteams stellen wir gemeinsam sicher, dass deine Seiten Google und Co. gefallen (Stichwort SEO).

Natürlich unterstützen wir dich auch individuell dabei, die Fragestellungen herauszufinden, die deine Kunden bei den Suchmaschinen eingeben und auf die du deine Inhalte thematisch ausrichten solltest.

Nach der Veröffentlichung werden deine Seiten dann mit der Zeit von immer mehr Menschen besucht, die aktiv nach genau solchen Informationen und passenden Angeboten suchen.

So profitierst du endlich langfristig von der wertvollen Zeit, die du in die Erstellung eines Beitrags investiert hast.

Gemeinsam setzen wir in deinen Beiträgen auch genau die Funnel-Marketingansätze um, die du dir wünschst. Denn schließlich geht es um die Kundengewinnung für dich!

Ist es kompliziert?

Das Beste daran: Es ist alles total easy und benutzerfreundlich.

Du stellst deine Inhalte formlos über einfach zu nutzende Vorlagen bereit.

Unser erfahrenes Redaktionsteam sorgt dann dafür, dass deine Inhalte sowohl bestmöglich für deine Wunsch-Kunden präsentiert als auch die technischen Anforderungen der Suchmaschinen erfüllt werden.

Natürlich findest du in unserer Academy auch das Wissen und die Werkzeuge um überzeugende Texte zu schreiben, die Menschen begeistern und deine Leistungen verkaufen.

Hier kannst du mit deinen Erfahrungen punkten!

In deinen Beiträgen auf omokeya.de kannst du deine Story erzählen und deine Angebote und dich selbst so darstellen, dass deine Seitenbesucher Vertrauen zu dir fassen und wirklich verstehen, wie du sie bei ihrer Transformation unterstützt und begleitest.

Wir helfen dir, dass deine Inhalte Begehrlichkeiten wecken und die Interessenten zu der gewünschten Aktion bringen – sei es die Buchung eines persönlichen Gesprächs, der Besuch deiner Webseite, die Anmeldung zu deinem Kurs oder der Kauf deines Buches oder Produktes.

Feedback zur Wirksamkeit deines Marketings

Das Redaktionsteam unterstützt dich aber nicht nur aktiv bei der bestmöglichen Präsentation deiner Inhalte, sondern beobachtet auch die Performance deiner Seiten bei den Suchmaschinen und macht dir bei Bedarf Vorschläge zur Optimierung.

Dadurch profitierst du von all den Erfahrungen der Plattform mit den vielfältigen Inhalten – ohne dich ganz alleine um dein Online-Content-Marketing kümmern zu müssen.

Du möchtest noch mehr Hilfe und Unterstützung?

Als Community ziehen wir Anbieter relevanter Hilfestellungen an. Wer will, kann sich also professionell unterstützen lassen – damit du noch mehr Zeit für die Interaktion mit deinen Kunden, Klienten, Patienten, … hast!

Warum sollte ich mich und meine Angebote auch noch auf dieser Plattform vorstellen?
Ich investiere doch bereits viel in meine eigene Webseite, meinen Blog oder YouTube Kanal Der Plattform-Gedanke hinter omokeya.de führt zu einer sehr hohen Sichtbarkeit deiner Inhalte bei allen gängigen Suchmaschinen und sorgt so für viele zusätzliche Seitenbesucher, die auf dich und deine Angebote aufmerksam werden.
Und wie hilft die Sichtbarkeit auf dieser Plattform meinem Geschäft? Die Plattform agiert als reiner Vermittler: Alle interessierten Besucher werden zur Umsetzung auf deine gewünschten digitalen Auftritte weitergeleitet. So bekommst du auch wertvolle Backlinks auf deine eigenen Präsenzen.
Muss ich Experte im Umgang mit komplizierten Computer-Programmen sein? Nein! Wir erarbeiten einfach zu nutzende Vorlagen und stellen diese so bereit, dass du deine Inhalte einfach einfügen kannst. Das Redaktionsteam hilft bei der Umsetzung sowie allen technischen Problemen aktiv mit, um deinen Zeitaufwand so gering wie möglich zu halten.
Ich kenne die Suchbegriffe meiner bevorzugten Kunden nicht so genau bzw. weiß nicht so richtig, wie ich meine Themen in Texten und Videos am Besten präsentiere Unser Redaktionsteam unterstützt dich aktiv bei allen Fragen rund um das Erstellen wirksamer Texte und Videos die die gewünschten Menschen ansprechen und deine Leistungen verkaufen. In der Academy bekommst du zudem vielfältige Anleitungen zu weiteren typischen Fragestellungen im Online-Marketing. Darüber hinaus laden wir regelmäßig relevante Dienstleister ein. So profitierst du von ihrer Expertise und von ihren exklusiven Services, falls du diese nutzen möchtest.
Omokeya - Experte werden Bild

Alles für dein Wohlbefinden und die Beweglichkeit

Auf der Plattform omokeya.de findest du vielfältige Vorschläge, Tipps und Angebote einer Fach-Community sowie ausgewählte Erfahrungsberichte zur Veränderung oder Verbesserung unterschiedlichster Situationen rund um dein Wohlbefinden und die Beweglichkeit.

Ob digitaler Kurs oder Idee für den nächsten Urlaub – Empfehlungen mit denen du schnell und einfach etwas für dich tun kannst.

 

Du bist Experte für Gesundheit, Sport oder Lifestyle und möchtest hier auch deine Leistungen und Angebote vorstellen?

Unsere Plattform bietet dir als Fachfrau oder Fachmann die Möglichkeit, ein persönliches Profil zu erstellen, themenspezifische Artikel und Beiträge zu veröffentlichen und deine Themen und Leistungen so vorzustellen, dass du von deiner Zielgruppe gefunden wirst.

Denn mit unserer redaktionellen Unterstützung kannst du eine hervorragende Auffindbarkeit deiner Inhalte in führenden Suchmaschinen schaffen und so deine Online-Sichtbarkeit und Reichweite maximieren.

Einfach – Gemeinsam – Sichtbar

Erfahre hier mehr darüber, die Vorteile der Plattform auch für dich zu nutzen.

Weitere Empfehlungen der Fach-Community entdecken