Clean Eating – TV-Koch Frank Schirmacher im Interview

Clean Eating – TV-Koch Frank Schirmacher im Interview

OMOKEYA-Erfahrungen
CLEAN EATING - ein tolles Thema für unsere Community, denn gesundes Essen bildet die Grundlage für ein gesundes Leben.

Stellt sich nur die Frage, wie ich "Clean Eating" in meinen Alltag einbauen kann, ohne dass es sich als Zeit-Fresser darstellt? Nerviges Einkaufen und stundenlanges Kochen hält viele davon ab, sich gesünder zu ernähren.
Profilbild Bianca-Colette Riemer-Merkel

Bianca-Colette Riemer-Merkel

Moderatorin und Coach

Genau das und vieles mehr wollte ich für unsere Community in Erfahrung bringen und habe hierzu TV-Koch Frank Schirmacher, bekannt als Frank’s Fit Kitchen, im Omokeya Community Interview gehabt.

  • Was genau versteht man unter “Clean Eating”?
  • Und das geht einfach und flott?
  • Wird man davon satt?
  • Was sind natürliche Geschmacksverstärker?
  • Meal Prep ok, aber für wie viele Tage im voraus?
  • Wie kommt Abwechslung rein?
  • Kochkurse auch für Kids?

…all das und viel Wissenswertes mehr für eure Gesundheit erfahrt ihr in diesem Interview.

Und natürlich zeigt Frank auch wie es wirklich geht – am Beispiel einer super-leckeren Kichererbsen-Tortilla!

Hier geht es zum Profil und den Kontaktdaten von Frank Schirmacher.

Auch zukünftig werde ich mit Ärzten, Therapeuten, sowie mit vielen anderen, die sich präventiv für euch einsetzen, ins Gespräch gehen. Immer mit dem Ziel, euch einen Mehrwert für die Erhaltung eurer Gesundheit zu präsentieren.

Ich freue mich, wenn ihr auch nächstes Mal wieder dabei seid.

Herzliche Grüße

Eure

Bianca-Colette Riemer-Merkel

Profilbild Bianca-Colette Riemer-Merkel

Bianca-Colette Riemer-Merkel

Moderatorin und Coach

Als deine Expertin für mehr Lebensenergie, liegen meine Arbeitsfelder im Bereich Stressmanagement, Resilienztraining (Training für seelische Widerstandskraft) und Mindsetproducing.

Meine Leidenschaft ist es, gemeinsam mit dir etwas von Natur aus Vorhandenes, durch neuste Erkenntnisse, aktives Mitwirken und etwas Selbstreflexion zur eigenen Lebenseinstellung, weiter auszubauen und zu stärken. Damit du deinen Alltag dauerhaft energievoll genießen kannst.

BIANCA-COLETTE RIEMER | Gesunde Zukunft

EXPERTIN FÜR MEHR LEBENSENERGIE
Stressmanagement . Resilienztraining
Speakerin . Trainerin . Mentorin
Workshops . 1:1 Trainings . Keynotes . Events

Omokeya - Experte werden Bild

Alles für dein Wohlbefinden und die Beweglichkeit

Auf der Plattform omokeya.de findest du vielfältige Vorschläge, Tipps und Angebote einer Fach-Community sowie ausgewählte Erfahrungsberichte zur Veränderung oder Verbesserung unterschiedlichster Situationen rund um dein Wohlbefinden und die Beweglichkeit.

Ob digitaler Kurs oder Idee für den nächsten Urlaub – Empfehlungen mit denen du schnell und einfach etwas für dich tun kannst.

 

Du bist Experte für Gesundheit, Sport oder Lifestyle und möchtest hier auch deine Leistungen und Angebote vorstellen?

Unsere Plattform bietet dir als Fachfrau oder Fachmann die Möglichkeit, ein persönliches Profil zu erstellen, themenspezifische Artikel und Beiträge zu veröffentlichen und deine Themen und Leistungen so vorzustellen, dass du von deiner Zielgruppe gefunden wirst.

Denn mit unserer redaktionellen Unterstützung kannst du eine hervorragende Auffindbarkeit deiner Inhalte in führenden Suchmaschinen schaffen und so deine Online-Sichtbarkeit und Reichweite maximieren.

Einfach – Gemeinsam – Sichtbar

Erfahre hier mehr darüber, Teil der OMOKEYA Fach-Community zu werden.

Weitere Empfehlungen der Fach-Community entdecken