Deine authentische Weiblichkeit annehmen, verKÖRPERn und ausLEBEN

Deine authentische Weiblichkeit annehmen, verKÖRPERn und ausLEBEN

OMOKEYA-Lösungen
Das Frau-Sein ist inzwischen mit so vielen alten und neuen limitierenden Paradigmen und Tabus aufgeladen, dass wir den Kontakt zu unserer weiblichen Urkraft und Weisheit teilweise komplett verloren haben. Kann uns die Heilmethode Ovarielle Atmung Weibliche Alchemie (OAWA) dabei helfen, unser weibliches Potenzial aufzudecken und unsere Weiblichkeit auszuleben?

Vera María Palaoro, holistische Therapeutin, fasst hier zusammen, warum es so wichtig ist, auf unseren Körper und unser Herz zu hören. Sie erklärt, welche Vorteile die OAWA Praxis bieten kann und wie sie dich auf deinem Weg zum Aufblühen begleiten kann.
Profilbild Vera María Palaoro

Vera María Palaoro

Holistische Therapeutin

Wir alle sind Töchter einer Gesellschaft, die uns geschichtlich viele Konzepte über das Frau-Sein auferlegt hat. Diese Frauenbilder, die uns über Generationen bis zur Aktualität tief prägen, gehen leider oft gegen unsere weibliche Natur und trennen uns von unserem wahren Wesen.

Sei es unser Körper, sei es unsere Lust und Sinnlichkeit oder unsere Emotionalität… In unserer Gesellschaft wird nichts davon in seiner natürlichen Ausdrucksform akzeptiert!

Unser Frau-Sein ist inzwischen mit so vielen alten und neuen limitierenden Paradigmen und Tabus geladen, dass wir den Kontakt zu unserer weiblichen Urkraft und Weisheit teilweise komplett verloren haben. Wir haben schon seit klein auf gelernt, uns innerlich zu zersplittern, unseren Körper von unserem Herzen zu trennen und unser Herz von unserem Verstand.

Die meisten von uns leben überwiegend im Kopf und damit wir gut funktionieren und uns anpassen können, sehen wir uns oft gezwungen:

  • unsere Lebens-Impulse und Instinkte zu unterdrücken,
  • unsere Körper-Sinne stillzulegen,
  • unsere Intuition zu betäuben und
  • unser Herz zu verschließen.

So kastrieren wir jedoch unsere schöpferische Kraft und unsere Lebensfreude wird von einer inneren Leere erfasst und konsumiert.

Wir beginnen uns selbst zu vermissen, denn wir spüren uns immer weniger oder gar nicht mehr. Und wenn wir das zu lange tun, verwelkt die Frau in uns und Disharmonien in unserem Körper kommen zum Vorschein.

Wenn wir keine Lösung in der Außenwelt finden, wie wäre es eine Reise ins Innere zu wagen, um dort endlich zu erfahren, was das eigene authentische Frau-Sein ausmacht?

Wenn dein Kopf dich von deiner weiblichen Essenz entfernt, dann höre lieber auf deinen Körper!

Warum sollten wir das tun? Weil der Körper immer die Wahrheit sagt, während der Kopf uns sehr oft in den genannten limitierenden Glaubenssätzen und Paradigmen gefangen hält.

Deshalb: Einen viel direkteren Weg zu einem transformierten und erweiterten Bewusstsein über wer wir sind als Frau können wir am besten über unsere Körpererfahrung erreichen.

Wir müssen also nichts Neues über Frau-Sein lernen, wir müssen uns nur daran erinnern und den Kontakt zu unserer authentischen Weiblichkeit wiederherstellen, die in unserem Zellengedächtnis intrinsisch ist.

Sobald wir alle „Neins“ zu unserer körperlichen, emotionalen und intuitiven Weiblichkeit auflösen, öffnet sich der Zugang zur inneren vitalen Quelle und die Frau in uns beginnt erneut zu blühen.

Erlaube es dir, die Stimme in deinem Kopf leise zu schalten und gib deinem Körper und deinem Herz Ausdrucksraum, denn sie sind das Vehikel und der Kompass zu deinem wahren Wesen!

Mit der Heilmethode Ovarielle Atmung Weibliche Alchemie (OAWA) hast du die Möglichkeit, eine Reise durch dein Frau-Sein zu unternehmen, um dein weibliches Potential aufzudecken.

Diese einzigartige Atem-Technik bringt dich in tiefe Verbindung mit dir selbst. Sie hilft dir zudem, dich aus deinen eigenen Quellen der Lust und Liebe zu nähren, um jede Zelle in dir mit Leben pulsieren zu lassen.

Es ist eine Einladung an dich, deinen Körper in fruchtbaren Boden für deine Talente zu verwandeln, um deinen einzigartigen Garten zu schaffen. Es ist eine Einladung an dich, deinen Tempel instinktiv, emotional und intuitiv zu bewohnen.

Traue dich auf eine Reise in die Freiheit, du selbst zu sein und deinen Lebensgarten mit Lust und Freude wachsen zu sehen!

Kurz über die Ovarielle Atmung Weibliche Alchemie (OAWA)

Viele kennen Tantra und Yoga, aber Ovarielle Atmung Weibliche Alchemie?!

OAWA ist ein Heilsystem, entwickelt von der kolumbianischen Gynäkologin Sajeeva Hurtado, welches Disziplinen wie Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), Tantra, Yoga, Gestalttherapie und Tanztherapie integriert. Es ist eine Mischung aus uraltem Wissen der naturverbundenen Völker, verknüpft mit zeitgenössischen Therapien.

Im Mittelpunkt der Erfahrung stehen die Zentren mit dem größten energetischen Potenzial unseres weiblichen Körpers: die Eierstöcke, die Gebärmutter und die Brüste.

Durch eine Serie von Atem-Meditationen bewirken wir einen Energie-Reset und Transformation direkt auf Zellengedächtnis-Ebene, wodurch die Heilpraxis auf alle Aspekte unseres Wesens (Körper, Emotionen, Geist und Spiritualität) sehr tiefgreifend und kraftvoll einwirkt.

Hier findest Du einige Vorteile aus der Praxis mit OAWA…

  • Eine gesunde und authentische Verbindung zu deiner Weiblichkeit aufbauen.
  • Physische, emotionale und geistige Blockaden in Bezug auf Frau-Sein lösen.
  • Deine weibliche (Yin) und männliche (Yang) Polaritäten in Einklang bringen.
  • Weiblicher Körper, Sexualität und Fruchtbarkeit für dich neu definieren.
  • Eine intime und liebevolle Beziehung zu dir selbst aufbauen und nähren.
  • Besseres Selbstwertgefühl und emotionales Gleichgewicht.
  • Begleitende Behandlung bei weiblichen Pathologien.

Welche auch immer deine Suche ist, die Antwort liegt in deiner inneren Weisheit

Es gibt keine einzige Antwort oder Lösung auf ein Problem, denn jede Frau arbeitet mit der eigenen Geschichte und den eigenen Ressourcen, um ihre eigenen Heilungskräfte zu aktivieren.

Es gibt jedoch Themen, mit welchen die Frauen am häufigsten zu mir in die Praxis kommen:

  • Kein Kontakt zur eigenen Weiblichkeit – sich nicht spüren
  • Unfähigkeit zu Genießen – stagnierte Lust & Sinnlichkeit
  • Blockierte Emotionen in Bezug auf die eigene Weiblichkeit
  • Traumata aus Gewalt
  • Mutterrolle, Mutter sein
  • Fertilitätsprobleme (begleitend zur klassischen Medizin)
  • Stagnation im Leben, Beruf, Beziehung, Projekt…
  • Toxische Beziehungen und toxisches Umfeld
  • Weibliche Vorfahren

Alle Themen, die die Frauen in den Raum bringen, können aus dem universellen Blick der OAWA bearbeitet werden.

Selbst wenn in einer Frauengruppe eine Atem-Meditation gemeinsam praktiziert wird, jede Frau durchläuft eine ganz individuelle Erfahrung. Gleichzeitig wird die Heilungsenergie durch die gemeinsame Praxis potenziert.

Wenn du Resonanz und den Ruf in dir spürst, dann schenke dir diese Erfahrung!

Ich lade dich herzlich zu einem kostenlosen digitalen Impulsworkshop per Zoom ein, in dem du die Möglichkeit hast, eine einzigartige Atemtechnik (Breathwork) kennenzulernen und zu praktizieren.

Begib dich mit anderen gleichgesinnten Frauen auf eine Reise nach innen durch dein Frau-Sein mit der Heilpraxis OAWA und erlebe die intuitive, emotionale und instinktive Rückkehr zu deinem Tempel.

Hier findest du den nächsten Termin und kannst dich anmelden.

Für die Praxis sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.

Lass uns auch gerne kostenlos und unverbindlich ins Gespräch kommen, um herauszufinden, ob ich dich ein Stück des Weges zu deinem Aufblühen begleiten kann.

Hier kannst du ein 1:1 Erstgespräch buchen.

Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame Reise!

Deine Vera

Profilbild Vera María Palaoro

Vera María Palaoro

Holistische Therapeutin

Hallo, mein Name ist Vera María Palaoro. Ich bin holistische Therapeutin und seit 2018 begleite ich Frauen dabei, ihr authentisches Frau-Sein zu verKÖRPERn und auszuLEBEN.

Im Kern meiner Praxis steht das Heilsystem "Ovarielle Atmung Weibliche Alchemie (OAWA)", entwickelt von Sajeeva Hurtado (Kolumbien), welches Disziplinen wie Traditionelle Chinesische Medizin, Tantra, Yoga, Gestalttherapie und Tanztherapie integriert. Zusätzlich bin ich zertifizierte Bewegungs- und Tanztherapeutin und mache aktuell die Ausbildung zur Gestalttherapeutin.

Habitar Tu Cuerpo

Dein authentisches Frau-Sein verKÖRPERn und ausleben. Wie du eine gesunde und liebevolle Beziehung zu deiner Weiblichkeit aufbauen kannst, statt dich in irgendein Frauenbild hineinzuzwängen.

Omokeya - Experte werden Bild

Alles für dein Wohlbefinden und die Beweglichkeit

Auf der Plattform omokeya.de findest du vielfältige Vorschläge, Tipps und Angebote einer Fach-Community sowie ausgewählte Erfahrungsberichte zur Veränderung oder Verbesserung unterschiedlichster Situationen rund um dein Wohlbefinden und die Beweglichkeit.

Ob digitaler Kurs oder Idee für den nächsten Urlaub – Empfehlungen mit denen du schnell und einfach etwas für dich tun kannst.

Du bist Expert:in für Gesundheit, Sport oder Lifestyle und möchtest hier auch deine Leistungen und Angebote vorstellen?

Unsere Plattform bietet dir als Anbieter:in die Möglichkeit, ein persönliches Profil zu erstellen, themenspezifische Artikel und Beiträge zu veröffentlichen und deine Themen und Leistungen so vorzustellen, dass du von deiner Zielgruppe gefunden wirst.

Denn mit unserer redaktionellen Unterstützung kannst du eine hervorragende Auffindbarkeit deiner Inhalte in führenden Suchmaschinen schaffen und so deine Online-Sichtbarkeit und Reichweite maximieren.

Einfach – Gemeinsam – Sichtbar

Erfahre hier mehr über die OMOKEYA Fach-Community.

Weitere Empfehlungen der Fach-Community entdecken